Seminar «Beschäftigung von ausländischen Mitarbeitenden»

Wann brauchen meine Mitarbeitenden eine Arbeits- und wann eine Aufenthaltsbewilligung? In welchem Land ist mein Grenzgänger hinsichtlich der Sozialversicherungen beitragspflichtig, wenn er Homeoffice arbeiten darf? Und was bedeuten die Quellensteuertarifcodes? Was ändert sich aufgrund des Brexit? Und wie ging das nochmals mit der Stellenmeldepflicht?

Datum: Dienstag, 9. April 2024
Zeit: 9:00 - 16:00 Uhr
Ort: FFHS Gleisarena Zürich (am HB Zürich)

Inhalt:
Es werden die Grundzüge des internationalen Koordinationsrechts für die Bereiche Ausländer-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht anhand von vielen praktischen Fällen dargestellt. Alle Informationen zum Programm entnehmen Sie dem PDF weiter unten.

Kosten und Anmeldung: 
Das Seminar kostet CHF 500.- für Mitarbeitende von Mitgliederfirmen von Arbeitgeber Banken. Mitarbeitende von externen Firmen bezahlen CHF 850. Im Preis inbegriffen sind alle Unterlagen sowie die Präsentation des Seminars, die Verpflegung in den Pausen und die Mittagsverpflegung.

Das Seminar wird nur vor Ort (zürich) durchgeführt. Die Teilnehmer:innenzahl ist beschränkt. Anmeldeschluss: 30. März 2024.

Notre site web utilise des cookies pour améliorer la navigation sur le site et pour analyser l'utilisation du site. Pour plus d'informations, consultez notre politique de confidentialité.